Allgemeines


Die Gans erwacht im Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Tür auf Elefant rein Tür zu!

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Ich kann dir meinen Namen nicht verraten ,doch ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer!!!!

Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst und wenn ich unten anfange zu tropfen leckst du alles weg. Vielen Dank dein Magnum

Gott ist groß, der Mensch ist klein- ich muss wohl dazwischen sein!

Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern AMEN!

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN!

Wie nennt man einen hübschen, schlauen und sensiblen Mann ? Ein Gerücht !

Warum haben Frauen 25 Knochen mehr als Männer? - Ihr Gehirn läuft noch mechanisch!

Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt ist nur zum Heulen!

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin . Doch nach altem guten Brauch , stirbt die andere Hälfte auch!

Erst wenn der letzte Öltanker verschrottet, die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass GREENPEACE nachts KEIN BIER verkauft !!!

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Frauen gehören in die Küche. 3. Die Erde ist eine Scheibe.

Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reißverschluss meiner Hose.

Gehst du in den Ehestand, führ den Mann mit zarter Hand. Allzu starke Frauenpower macht die Ehemänner sauer!

Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy mehr.

Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es ja, denn es hat ja Zeit

Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Der Ossi ists, er will nach drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not, Strom war drauf, jetzt is er Tot.

Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinen führte, deinen Saft im Munde spürte, oh wie sehne ich mich nach dir, du wunderschöne Flasche Bier.

Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y ST AC, und fragt ihn: ,.Können Sie das lesen?" „Lesen??? ruft der Tscheche erstaunt ,,Ich kenne den Kerl!"

Der Richter: "Die nächste Person, die die Verhandlung unterbricht, wird nach Hause geschickt!" Der Gefangene: Hurra!"

Was geht einem Mantafahrer beim Frontalcrash als letztes durch den Kopf? Der Heckspoiler!

zurück