Männer-Gemeines

Wieviel kostet ein normaler Mann? 3 Mark 95. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? Der Autoreifen hat Profil!

Was hat 8 Beine mit IQ 40? -- 4 Stammtischbrüder!

"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER" Schlagzeile auf der Titelseite der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".

GNGN ...... Geht nicht gibts nicht

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft für potenzgestörte Männer!

Männer sind wie Milch läßt man sie stehen werden sie sauer

Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt ist nur zum Heulen!

Wieso haben so viele Männer Bierbäuche? Damit der kleine arbeitslose Zwerg auch mal ein Dach über dem Kopf hat!

Warum gibt es Männer? Weil ein Vibrator nicht den Rasen mähen kann!

Was haben Männer und Kühlboxen gemeinsam. Wenn Du sie mit Bier füllst kannst du sie überall mit hinnehmen!!!

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde betteln!

Tolle Klamotten hast Du an! Gibt’s die auch für Männer ?

Warum essen Männer so gerne Chappy? Das hält ihren besten Freund 5-fach fit!

Lieber ein Brechmittel im Arzneischrank als einen Kotzbrocken im Bett Bin gerade unterwegs zur Reinigung. Wer ist die Frau auf dem Foto in deiner Jackentasche?!?

Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.

Warum haben Männer grössere Hirne als Hunde ? Damit sie dir bei der Party nicht ans Bein pinkeln!

Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg!!!

Männer sind auch nicht mehr das, was sie nie gewesen sind...

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? - Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!

Warum bekommen Männer kein BSE (Rinderwahn)? -Weil alle Männer Schweine sind!

Dort wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.

Irren ist männlich :-)

Frage: Wann ist der Mann eine Mark wert? Antwort: Wenn er den Einkaufswagen schiebt :-) Was bekommen Männer, wenn sie nackt im Schnee liegen??? ............Schneeglöckchen!!

Wieso nehmen blonde Männer Brötchen mit auf's Klo? - Damit sie die WC-Ente füttern können.

Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann? - Joghurt gibt's auch mit Kultur.

Was war der erste Mann auf dem Mond? - Ein guter Anfang!

Ist es leichter eine Schneefrau oder einen Schneemann zu bauen? - Schneefrau. Beim Schneemann muss man erst noch den Kopf aushöhlen.

Er kann trinken, trinken, trinken und wird einfach nicht für voll genommen.

Warum gibt es keine Schneefrauen?? -Weil nur Männer so blöd sind und sich stundenlang in die Kälte stellen!!!

Die Ansichten der Männer sind so kleinkariert, dass Frau sie als Fliegengitter verwenden kann.

Notiz auf einer Herrentoilette: Suche keinen Witz an dieser Wand - den größten hältst du in der Hand!

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch das ging daneben, denn der Mann begann zu leben!!!

Biertrinker sind bessere Liebhaber - Milchtrinker bessere Säuglinge!

Was ist der Unterschied zwischen einem besoffenen Mann und einem, der Viagra nimmt? Der eine bekommt ihn nicht hoch; und der andere nicht wieder runter!

Warum haben Männer ein Gen mehr als Schweine? Damit sich ihr Schwänzchen nicht kringelt!

Dolly Buster schreibt ihre Biografie auf Bali, und viele Männer fragen sich: Wer ist dieser Bali?

Er: Nach dem Rasieren fühle ich mich immer 10 Jahre jünger. Sie: Dann rasier dich doch abends.

Woran erkennt man, dass Männer lügen? Sie bewegen ihre Lippen.

Warum sind Gurken besser im Bett als Männer? - Gurken machen nicht schlapp!

Idealmaße eines Mannes: 90-40-90 ! 90 Jahre, 40 Grad Fieber, 90 Millionen auf dem Konto!

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto. Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Gerücht!

Wenn dein Ding noch kürzer wäre, würde es zu den inneren Werten zählen!

Geld ist nicht alles!!! -Man braucht auch noch Goldkettchen.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack.

DER Macho Spruch: 99% aller deutschen Frauen sind unbefriedigt, aber ich kann ja auch nicht überall sein.

Männer sind wie Werkzeug man muss nur wissen wie man sie benutzt!!!

Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman? Wenn er beim Kuessen die Zigarette aus dem Mund nimmt

Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen!

Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menue? Einen Hot-Dog und ein Sixpack.

Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

zurück